fbpx

Influencer werden – so findest du deine Nische

Du hörst momentan sicher immer öfter, dass du, wenn du ein erfolgreicher Influencer 2019 werden willst, eine feste Nische brauchst – und was soll ich sagen, es ist die Wahrheit.

Wenn du 2019 als Influencer erfolgreich sein und durchstarten willst, dann musst du dich auf ein spezielles Thema festlegen. Lifestyleblogs und Instagram-Accounts, die irgendwie jedes Thema bedienen, gibt es da draußen schon genug. Es wird Zeit, dass sich was ändert!

Eine Nische – was ist das überhaupt?

Eine Nische ist nichts weiter als eine Eingrenzung deines Contents. In dem “Wild West” von Instagram und Co brauchen wir Struktur, um uns zurechtzufinden. Und je enger wir unsere Nische fassen, desto definierter ist auch unsere Zielgruppe, die wir dann hinterher auch zu Kunden konvertieren können. Perfekt, oder? Das bedeutet aber auch: Du musst deinen Content, den du bis jetzt produziert hast, wahrscheinlich überdenken. Denn Beauty, Katzen, Lifestyle und Reisen alles zusammen ist nicht mehr…

Und wie finde ich jetzt diese besagte Nische?

Na, mit meinem kostenlosen Nischen-Plan! Den kannst du dir ganz einfach unten downloaden und nachdem du deine Emailadresse eingetragen hast (Achtung, du musst die Mail bestätigen, sonst kriegst du keine Mails von mir weil DSGVO 😉 ), bekommst du dein zweiseitiges und kostenloses PDF auch schon zugeschickt. Hört sich gut an? Ist es auch!

Lass mich gerne wissen, wie du es findest und tagge mich in deiner Instagram Story.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.